Clash Royale Trick auf, wie man Siege erzielt

Clash Royale Trick auf, wie man Siege erzielt

 

Es sollte nicht schwer sein, den Kampf in Clash Royale zu gewinnen. Solange du die Strategien kennst, wird der Sieg im Kampf deine tägliche Leistung sein. Natürlich erfordern gute Strategien einen effektiven Trick, besonders wenn du den einfachen Sieg genießen willst. Also, wende die großartigen Tipps unten an und führe deine Truppen, den Sieg zu genießen und so viele Trophäen wie möglich zu sammeln. Sie können auch Clash Royale Hack Juwelen und Gold für einen einfachen Sieg verwenden.

 

Wichtigster Clash Royale Trick

Einem Clan beitreten

Um einem Clan beitreten zu können, musst du zuerst das King Level 3 erreichen. Ja, es ist ein effektiver Weg, um dir zu helfen, mehr zu gewinnen. Wenn du dem Clan beitrittst, kannst du Karten von Mitgliedern und Gefährten anfordern, die bereit sind, dir beim Aufstieg zu helfen. Es ist ein schnellerer Weg, anstatt zufällig auf das Erscheinen der Karten zu warten. Und du kannst auch Königs-Level-Punkte und Gold viel schneller bekommen, indem du zusätzliche Karten spendest. Und hier ist der soziale Nutzen, du kannst Strategien teilen, um den Kampf mit deinen Clanfreunden zu gewinnen.

 

Angriff in Paaren

Ein weiterer effektiver Trick ist es, paarweise anzugreifen. Ja, man kann sich nicht nur auf einen Truppentyp verlassen, weil es nur Selbstmord bedeutet. Mit anderen Worten, die Chance ist sehr gering, dass du mit nur einem Truppentyp gewinnen kannst. Deshalb musst du die Truppentypen mischen. Zumindest solltest du jedes Mal zwei Arten von Truppen einsetzen, wenn du in einer Schlacht kämpfst. Zum Beispiel kannst du die fliegende Truppe mit dem Riesen kombinieren. Wenn also die Truppe deines Gegners deine Riesentruppen angreift, geben deine Lufttruppen die Unterstützung und schlagen die Bodentruppen ab.

 

Kenne das Kampfdeck deines Gegners.

Ja, das Kampfdeck deines Gegners zu kennen bedeutet zu wissen, was du in der Schlacht zu kämpfen hast. Das Schlachtdeck gibt auch Hinweise auf die Muster der Schlacht, denen du dich stellen musst. Auf diese Weise kannst du die richtige Kombination von Truppen vorbereiten, um die nächste Schlacht zu gewinnen. Das Kampfdeck bezieht sich sowohl auf das Angriffs- als auch auf das Verteidigungsdeck.

 

Lerne von früheren Kämpfen

Jeder Kampf gibt dir eine Lektion zu lernen, einschließlich der Kämpfe, die du gewinnst und verlierst. Deshalb ist es wichtig, die Wiederholungen deiner Kämpfe zu beobachten, besonders die, in denen du den Sieg errungen hast. Dieser Clash Royale Trick gibt dir viele Informationen über die richtigen Gegenkarten, die du vorbereiten musst. Es ist auch eine gute Idee, verschiedene Videos anzusehen, die den Gameplay-Kommentar und das Filmmaterial zeigen, um dir weitere nützliche Informationen zu geben.

 

Baue dein eigenes Deck

Ja, der Bau eines eigenen Decks wird zu einer weiteren wichtigen Aufgabe. Deck lässt dich wissen, wie du die besten und effektivsten Strategien formulieren kannst, auch in Bezug auf die Kartenkombinationen, die du bevorzugst. Denk daran, dass es eine allgemeine Regel gibt, das ideale Deck zu bauen.

 

Langsam abspielen

Der clevere Weg, um mehr Schlachten zu gewinnen, ist, es langsam zu spielen. Das bedeutet, dass du nicht im offensiven Modus sein solltest. Warte stattdessen darauf, dass das Elixier zuerst voll ist, bevor du den ersten Zug machen kannst. Ja, das bedeutet, dass du zuerst den Defensivmodus aktivieren solltest. Allerdings ist deine Gewinnchance tatsächlich viel größer.

Denke daran, jeden Clash Royale Trick zu befolgen, wenn du mehr Siege erzielen willst. Lass dich nicht leicht von schnellen Strategien verführen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *