Clash Royale Tipps, wie man der Gewinner wird

Clash Royale Tipps, wie man der Gewinner wird

Du bist vielleicht süchtig nach Clash of Clans, aber du wirst viel mehr von Clash Royale abhängig werden. Dies ist ein Echtzeit-Spiel, das alle deine Fähigkeiten erfordert, die besten Strategien zu formulieren und anzuwenden, um zu gewinnen. Natürlich sind die Tipps sehr nützlich. Sie sind deine Chance, wie du jeden Gegner schlagen kannst. Es gibt keine Möglichkeit, dass du einen Angriff starten kannst, ohne die Wirksamkeit deines Angriffs zu berücksichtigen, da das Leben deiner Truppe auf dem Spiel steht. Achte also darauf, jedem Hinweis zu folgen, um Fehler zu vermeiden.

Effektivste Clash Royale Tipps

Gib dein Gold weise aus

Beginnen wir mit dem Grundlegenden. Es hängt damit zusammen, wie du dein Geld verwaltest. In diesem Fall ist es Gold. Es ist die Währung, die in diesem Spiel verwendet wird und in der du sehr weise ausgeben solltest. Du kannst auf verschiedene Weise Gold verdienen, unter anderem durch den Gewinn von Kämpfen und in kostenlosen täglichen Truhen. Das Gold ist das, was du brauchst, um deine Truppen zu aktualisieren. Oft ist es sehr verlockend, alle Updates auf einmal durchzuführen, aber es garantiert keinen Gewinn. Stattdessen wird es dich dazu bringen, kaputt zu gehen. Sei daher klug bei der Auswahl der Updates. Wenn Sie freies Gold erhalten möchten, können Sie Clash Royale Hack und Cheats verwenden.

Vielfalt im Kampfdeck ist wichtig

Das Einrichten des Decks ist das Wichtigste für Anfänger. In diesem Spiel hast du drei verschiedene Decks, die du zusammenstellen und mit denen du kämpfen kannst. Dieser Tipp fordert dich auf, Abwechslung in deinem Schlachtfeld zu haben, d.h. in deiner Truppe. Du solltest mehrere Decks kombinieren, anstatt nur die 5er zu haben. Denke daran, je mehr Elixiere du hast, desto mehr Kosten musst du bezahlen. Daher liegt der Schlüssel in der Vielfalt und Ausgewogenheit.

Benutze die Skelettangriffe

Ja, die Skelette sind die besten Möglichkeiten, Ablenkung zu schaffen, bevor du die größere Panzertruppe einsetzt. Auf diese Weise wird sich dein Gegner auf die Riesen-Skelette konzentrieren und nicht in der Lage sein, die große Panzertruppe vorherzusehen, die du gleich einsetzen wirst. Es gab einige Neuigkeiten über die Skelettarmee, so dass diese Armee definitiv eine bessere Wahl ist, um dich die Schlacht gewinnen zu lassen. Sie werden noch tödlicher sein, wenn sie mit Hog kombiniert werden.

Neue Decks testen

Jedes Mal, wenn du dich entscheidest, im Mehrspielerkampf zu kämpfen, solltest du deine neuen Decks testen. Durch die Anwendung dieser Clash Royale Tipps kannst du die Stärke deines Decks herausfinden. Es gibt jedoch eine Sache, die du beachten solltest. Du solltest beim Testen deiner Decks keine Trophäen verlieren. Wenn du mit deinen Truppen sicher genug bist, kannst du dann gegen die echten Gegner kämpfen.

Vermeide es, zuerst anzugreifen

Obwohl es möglich ist, dass du den Kampf gewinnst, indem du zuerst angreifst, aber eine gute Verteidigung gibt dir tatsächlich bessere und mehr Gewinne. Ein weiterer Grund, den Angriff zu vermeiden, ist, den Vorteil des Elixiers zu behalten. Ja, du musst warten, bis der Elixierstab voll ist, bevor du den Angriff beginnst. Auf diese Weise ist deine Gewinnchance viel größer.

Nachdem du nun alle Clash Royale Tipps angewendet hast, sollte es für dich nicht schwer sein, jeden Sieg der Schlacht zu genießen und alle deine Gegner zu schlagen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *